Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

BINDER GmbH

Tuttlingen, 78532

Maschinenbau

Tuttlingen

Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten. Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen, chemischen und physikalischen Umweltbedingungen für das wissenschaftliche und industrielle Labor. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur technischen Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit der Menschheit. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien gibt Ihnen die Möglichkeit, an der Entwicklung modernster Technologien mitzuwirken und etwas Großes zu bewegen. Damit schaffen wir die ideale Plattform für Ihre berufliche Karriere. Werden Sie Teil von BINDER als Schweißer / Schlosser (m/w/d) Ihre Aufgaben In unserer blechverarbeitenden Fertigung sind Sie zuständig für die Herstellung und Montage von Baugruppen mittels Widerstandspunktschweißen, WIG-/MAG-Schweißen, Hart- und Weichlöten. Ihre Leistungen und Ihre Ergebnisse überprüfen Sie eigenständig im Rahmen der Werker-Selbstkontroll.

So erreichen Sie das größtmögliche Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Darüber hinaus melden Sie regelmäßig die Auftragszeit und die Stückzahlen mittels SAP-System. Sie sind pro aktiv und bringen sich ein, indem Sie Verbesserungspotenziale bei Prozessen und in Arbeitsabläufen aufzeigen und diese klar kommunizieren. So profitieren Sie und wir, denn nur gemeinsam haben wir Erfolg. Unsere Leistungen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Sympathisches Team und flache Hierarchien Attraktive Vergütung, inkl. Erfolgsbeteiligung und Sonderzahlungen Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Flexibilität durch Gleitzeitregelung Fundierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Firmenparkplätze Kostenlose Arbeitskleidung mit Reinigungsservice Betriebsrestaurant mit ansprechender Außenterrasse Firmenfitnessangebot in Kooperation mit Hansefit Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblichen Bereich wünschenswert, z. B. als Schlosser, Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Schweißer Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ihre Hands-On Mentalität rundet Ihr Profil ab BINDER GmbH Im Mittleren Ösch 5 78532 Tuttlingen www.binder-world.com Jetzt bewerben Ansprechpartnerin Sylvia Buhl 07462/2005-693 karriere[AT]binder-world.comch wünschenswert, z.

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)